16. Januar 2020

Curanum AG wird zur KORIAN Deutschland AG

Ab sofort firmiert die Curanum AG unter dem Namen KORIAN Deutschland AG.

Der Mitte des Monats beim Handelsregister eingereichte Antrag auf Umfirmierung der Curanum AG zur KORIAN Deutschland AG wurde am 16.01.2020 in das Handelsregister eingetragen. Die Umfirmierung der Curanum AG zur KORIAN Deutschland AG ist somit rechtkräftig wirksam.

Sämtliche Vertragsverhältnisse, allgemeine Geschäftsbedingungen und Einkaufsbedingungen bleiben weiterhin unverändert bestehen. Ferner bleibt bekannte Anschrift von der Umbenennung unberührt, lediglich der Firmenname hat sich geändert.  Da es sich um eine reine Namensänderung handelt, bleiben auch die Standorte, Ansprechpartner, Telefonnummern, Steuernummern etc. unverändert bestehen. Die unter dem bisherigen Namen geschlossenen Verträge bestehen unverändert weiter.

Des Weiteren wird die CURANUM Holding GmbH in die KORIAN Holding GmbH umbenannt und die CASA REHA Holding GmbH wird künftig CR KORIAN Holding GmbH heißen. Dessen Eintragungen im Handeslregister erfolgen umgehend.

1. Mai 2024

Stärkung des ganzheitlichen Angebots des ‚Zentrum für Betreuung und Pflege Augustahof Augsburg‘ mit der Eröffnung des Bereichs „Betreutes Wohnen“

30. April 2024

Start der Kampagne „LAUT SEIN … wenn sonst niemand etwas sagt“