18. Januar 2024

Clariane PM | Clariane als erstes Unternehmen der Branche als „Top Employer Europe“ ausgezeichnet

Clariane SE (ehemals Korian SE), Europas führender privater Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zuhause, wurde als erstes Unternehmen der Branche als „Top Employer Europe“ ausgezeichnet.

Clariane hat seine Personalpolitik zu einer der Säulen seines Unternehmensprojekts „An Ihrer Seite“ gemacht. Ziel dieses Projekts ist es, die verschiedenen Tochtergesellschaften der Clariane Familie zu Arbeitgebern zu machen, die in ihrer Branche Standards setzen.

Fünf der sieben Länder, in denen Clariane vertreten ist, wurden vom Top Employers Institute ausgezeichnet, darunter Korian Deutschland. Die Anerkennung als Arbeitgeber mit einem herausragenden Arbeits- und Entwicklungsumfeld erhielt Korian Deutschland damit bereits zum vierten Mal in Folge.

Im Anhang finden Sie die entsprechende Pressemitteilung auf Englisch.

Hier geht es zum Newsbeitrag.

Pressekontakt

Tanja Kurz

stv. Pressesprecherin,
Presse – Public Affairs

+49 172 7534-389 tanja.kurz@korian.de

Monika Steilen

Unternehmenssprecherin,
Bereichsleitung Marketing / Kommunikation

+49 89 242065-0 presse@korian.de
Zurück zur Übersicht

Weitere Pressemitteilungen

13. Juni 2024

Dr. Marc de Savigny verstärkt das Executive Committee von Korian Deutschland als Chief Human Resources Officer (CHRO)

7. Juni 2024

Europäische Umfrage zeigt Aufholbedarf Deutschlands bei der Attraktivität von Gesundheits- und Pflegeberufen

8. Mai 2024

Mit dem neuen Aufsichtsrat unter dem Vorsitz von Sophie Boissard bindet Korian Deutschland seine Mitarbeitenden noch stärker in die Unternehmensstrategie ein

1. Mai 2024

Stärkung des ganzheitlichen Angebots des ‚Zentrum für Betreuung und Pflege Augustahof Augsburg‘ mit der Eröffnung des Bereichs „Betreutes Wohnen“

Zuletzt angesehen

Korian - Clariane