01. Mai 2018

Bart Bots als International Development Director ernannt

Am 1. Mai 2018 übernahm Bart Bots die Leitung der Abteilung International Development beim Korian-Konzern, Europas führendem privaten Anbieter von Betreuungs- und Pflegedienstleistungen.

In dieser Funktion wird er die Expansion der Unternehmensgruppe außerhalb der vier Länder, in denen Korian bereits aktiv ist, steuern. Er verfügt über vielseitige Expertise in der Gesundheits- und Pflegebranche, wo er zuletzt als CEO die Geschäfte der belgischen Korian-Tochter Senior Living Group leitete.
Der bisherige Finanzchef von Senior Living Group, Dominiek Beelen, folgt Bots an die Spitze des Unternehmens.

bart-bots
dominiek-beelen

Pressekontakt

Tanja Kurz

stv. Pressesprecherin,
Presse – Public Affairs

+49 172 7534-389 tanja.kurz@korian.de

Monika Steilen

Unternehmenssprecherin,
Bereichsleitung Marketing / Kommunikation

+49 89 242065-0 presse@korian.de
Zurück zur Übersicht

Weitere Pressemitteilungen

18. Januar 2024

Clariane PM | Clariane als erstes Unternehmen der Branche als „Top Employer Europe“ ausgezeichnet

13. Dezember 2023

Haus Phönix am Teichberg für vorbildliches Engagement für Integration als „Vielfalt-Verstärker 2023“ ausgezeichnet

13. Oktober 2023

Korian Deutschland GmbH konzentriert sich auf Stärkung des Pflegeangebots und der Personalsituation

21. September 2023

Welt-Alzheimertag – Korian-Einrichtungen laden zum Informationsnachmittag

Zuletzt angesehen

Korian - Clariane