01. Mai 2018

Bart Bots als International Development Director ernannt

Am 1. Mai 2018 übernahm Bart Bots die Leitung der Abteilung International Development beim Korian-Konzern, Europas führendem privaten Anbieter von Betreuungs- und Pflegedienstleistungen.

In dieser Funktion wird er die Expansion der Unternehmensgruppe außerhalb der vier Länder, in denen Korian bereits aktiv ist, steuern. Er verfügt über vielseitige Expertise in der Gesundheits- und Pflegebranche, wo er zuletzt als CEO die Geschäfte der belgischen Korian-Tochter Senior Living Group leitete.
Der bisherige Finanzchef von Senior Living Group, Dominiek Beelen, folgt Bots an die Spitze des Unternehmens.

bart-bots
dominiek-beelen

Pressekontakt

Tanja Kurz

stv. Pressesprecherin,
Presse – Public Affairs

+49 172 7534-389 tanja.kurz@korian.de

Monika Steilen

Unternehmenssprecherin,
Bereichsleitung Marketing / Kommunikation

+49 89 242065-0 presse@korian.de
Zurück zur Übersicht

Weitere Pressemitteilungen

8. Mai 2024

Mit dem neuen Aufsichtsrat unter dem Vorsitz von Sophie Boissard bindet Korian Deutschland seine Mitarbeitenden noch stärker in die Unternehmensstrategie ein

1. Mai 2024

Stärkung des ganzheitlichen Angebots des ‚Zentrum für Betreuung und Pflege Augustahof Augsburg‘ mit der Eröffnung des Bereichs „Betreutes Wohnen“

30. April 2024

Start der Kampagne „LAUT SEIN … wenn sonst niemand etwas sagt“

18. Januar 2024

Clariane PM | Clariane als erstes Unternehmen der Branche als „Top Employer Europe“ ausgezeichnet

Zuletzt angesehen

Korian - Clariane