01. März 2018

Pflegeheim mit Betreutem Wohnen feiert Richtfest in Jena-Lobeda

Neu-Lobeda - Auf der Baustelle des zukünftigen Zentrums für Betreuung und Pflege Jena Lobeda wurde heute das Richtfest gefeiert.

Die Einrichtung integriert stationäre Pflege, Betreutes Wohnen, sowie eine öffentlich zugängliche Cafeteria an einem Standort. In Anwesenheit von Ortsteilbürgermeister Volker Blumentritt und Geschäftsführerin bei Korian, Sabine Schröder fand die feierliche Zeremonie mit zahlreichen geladenen Gästen statt.

Pressekontakt

Tanja Kurz

stv. Pressesprecherin,
Presse – Public Affairs

+49 172 7534-389 tanja.kurz@korian.de

Monika Steilen

Unternehmenssprecherin,
Bereichsleitung Marketing / Kommunikation

+49 89 242065-0 presse@korian.de
Zurück zur Übersicht

Weitere Pressemitteilungen

13. Juni 2024

Dr. Marc de Savigny verstärkt das Executive Committee von Korian Deutschland als Chief Human Resources Officer (CHRO)

7. Juni 2024

Europäische Umfrage zeigt Aufholbedarf Deutschlands bei der Attraktivität von Gesundheits- und Pflegeberufen

8. Mai 2024

Mit dem neuen Aufsichtsrat unter dem Vorsitz von Sophie Boissard bindet Korian Deutschland seine Mitarbeitenden noch stärker in die Unternehmensstrategie ein

1. Mai 2024

Stärkung des ganzheitlichen Angebots des ‚Zentrum für Betreuung und Pflege Augustahof Augsburg‘ mit der Eröffnung des Bereichs „Betreutes Wohnen“

Zuletzt angesehen

Korian - Clariane