Aktuelles

Herzlich Willkommen Qualivita!

04. Juni 2020

Herzlich Willkommen Qualivita!

Wir freuen uns ein neues Mitglied in unserem großen Pflegenetzwerk begrüßen zu dürfen. Seit kurzem ist das private Pflegeunternehmen Qualivita AG ein Teil von KORIAN Deutschland.

Die Qualivita AG, die seit 2011 von Inhaberin Jana Schulz geführt wird, ergänzt das Pflege- und Betreuungsangebot in NRW und Niedersachsen. Insgesamt 13 Pflegeeinrichtungen mit über 800 Betten sowie Service Wohnen, Ambulante Pflege und Tagespflege werden unsere Pflegedienstleistungen zukünftig erweitern. Auch zwei Neubauprojekte der Qualivita AG sind bereits in Planung.

In den nächsten Monaten wird nun nach und nach eine schrittweise Integration der Qualivita AG in das KORIAN Netzwerk erfolgen. Dabei werden die einzelnen Abteilungen das neue Familienmitglied in die jeweiligen internen Prozesse und Strukturen einführen, damit die zukünftige Zusammenarbeit für alle Mitarbeiter sowie Angehörige und Kunden der Qualivita so einfach wie möglich ist.

Auf eine langfristige Zusammenarbeit sowie eine gute Integration wird viel Wert gelegt. Dank seines Netzwerks hält KORIAN dafür auch die nötigen Strukturen bereit. „Ich freue mich auf die neuen Kolleginnen und Kollegen. Wir können sicher noch das eine oder andere voneinander lernen“, so KORIAN Deutschland CEO Arno Schwalie.

Artikel teilen