Vorstand

CEO│Vorstandsvorsitzender

Ralf Stiller

CEO│Vorstandsvorsitzender

Ralf Stiller ist seit dem 21. März 2016 Vorstandsvorsitzender der Korian Deutschland und Mitglied des Vorstandes der Korian Gruppe.

Nach seinem Abschluss im Bereich Finanzen, Marketing und Gesundheitswirtschaft an der Universität Mannheim verschrieb Ralf Stiller seinen beruflichen Werdegang ganz der Gesundheits- und Pflegebranche in Deutschland, wo er heute als erfahrener Experte gilt. So war er von 1992 bis 1996  als Chief Financial Officer in der Holding Gesellschaft der Wiesbadener Klinik tätig, wo er umfassende finanzpolitische Erfahrungen sammelte.  Ralf Stiller bekleidete anschließend verschiedene Führungspositionen in der Gesundheits- und Pflegebranche in Sonthofen, Berlin und Füssen, bevor er im Jahr 2007 zum Geschäftsführer der Phoenix-Gruppe bestellt wurde.

2014 gründete er ein eigenes Consulting- und Development-Unternehmen.
Ralf Stiller ist verheiratet und hat zwei Kinder.

 

CFO│Finanzvorstand

Philippe Misteli

CFO│Finanzvorstand

Der gebürtige Niederländer Philippe Misteli verfügt über langjährige Erfahrung in der Position des Chief Financial Officers.

Herr Misteli bekleidete diese Position schon bei diversen Unternehmen (z. B. Avanquest, Kaufman & Broad, Royal Numico und Euro Disney Paris). Er bringt die nötige finanzpolitische Erfahrung und das Know-How mit, um die Korian Gruppe Deutschland zu unterstützen. Sein Studium absolvierte er an der Erasmus Universität Rotterdam (Studiengänge: MBA, CPA, Marketing & Accounting).

Er spricht fließend deutsch, französisch und englisch.