VERWALTUNG

In unserem kleinen Außenstandort in Schwelm sowie in der Firmenzentrale im Herzen von München sorgen rund 150 Mitarbeiter in der Unternehmensverwaltung für den optimalen Ablauf zentraler Prozesse und Support unserer Einrichtungen. Hier sind zum Beispiel Bereiche wie Personal, Finanzen, Marketing, IT, Einkauf und Pflegesatz sowie unser Vorstand ansässig. Aufgrund unseres starken Wachstums bietet Ihnen KORIAN vielfältige Position und Aufstiegsmöglichkeiten. Bei uns können Sie die Entwicklung des Unternehmens in dem Sie arbeiten aktiv mitgestalten. Dafür fördern wir Sie passgenau mit unserem umfassenden Weiterbildungsprogramm.

Die Unternehmenskultur in der Verwaltung zeichnet sich durch flache Hierarchien, bereichsübergreifende Zusammenarbeit und ein menschliches Miteinander aus. Dabei sind Kompetenzen und die Übernahme von Verantwortung gefragt.

Neben gemeinsamen Events bieten wir unseren neuen Mitarbeitern die einzigartige Möglichkeit, kurz nach ihrem Einstieg eine unserer deutschlandweiten Einrichtungen kennen zu lernen. Dabei erfahren Sie welche täglichen Anforderungen an unsere Pflegeteams gestellt werden und können sich mit den Kollegen vor Ort austauschen. Genauso laden wir regelmäßig alle Kollegen aus den Einrichtungen nach München ein. Dadurch fördern wir den interdisziplinären Austausch und gegenseitiges Verständnis.

Das oben beschriebene Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen von Ihrem nächsten Arbeitsplatz? Dann schauen Sie doch direkt in unsere Stellenanzeigen und finden Sie Ihren Traumjob bei Korian.

Alternativ freuen wir uns über Bewerber mit Eigeninitiative.

Unser Recruitingteam freut sich auf Sie.