KORIAN Deutschland ist Kundensieger 2019 in der Kategorie „Ambulante Pflege“

29. April 2019

KORIAN Deutschland ist Kundensieger 2019 in der Kategorie „Ambulante Pflege“

KORIAN Deutschland schneidet weiterhin gut bei seinen Kunden ab. In einer Verbraucherumfrage unter 63.000 Kunden wurde der Pflegedienstleister unter die „Top drei“ in der Kategorie „Ambulante Pflegedienste“ gewählt.

Bei der diesjährigen Verbraucherumfrage des Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender n-tv bewerteten Kunden rund 1.144 Marken und Unternehmen aus 53 verschiedenen Branchen. Anhand eines Online-Tools haben mehr als 63.000 Personen an der bevölkerungsrepräsentativen Umfrage teilgenommen und in verschiedenen Kategorien „Deutschlands Kundensieger 2019“ gewählt.

KORIAN Deutschland landete in der Kategorie „Ambulante Pflegedienste“ unter den „Top drei“. Für Klaus Korn, Leiter der Ambulanten Dienste bei dem deutschen Pflegeanbieter ein großer Akt der Wertschätzung: „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Damit zeigen unsere Kunden, wie sehr sie in unsere Arbeit und qualitative Pflege vertrauen“.

Deutschlands Kundensieger 2019 in der Kategorie "Ambulante Dienste": Klaus Korn, Leiter der Ambulanten Dienste bei KORIAN Deutschland ist stolz auf die Auszeichnung.
Deutschlands Kundensieger 2019 in der Kategorie „Ambulante Dienste“: Klaus Korn, Leiter der Ambulanten Dienste bei KORIAN Deutschland ist stolz auf die Auszeichnung.

Der Award des n-tv Nachrichtenfernsehens ist nicht nur für die gute Arbeit der Ambulanten Dienste bei KORIAN eine großartige Bestätigung. Die jüngste Zufriedenheitsumfrage von KORIAN Deutschland unter Bewohnern und Angehörigen erreichte in diesem Jahr einen neuen Höchstwert – ein Zeichen für die hochwertige Qualität der Dienstleistungen des Pflegeanbieters.

Artikel teilen

Zuletzt angesehen