Korian Deutschland für den Preis „Marketing für Senioreneinrichtungen 2018“ nominiert

27. Juli 2018

Korian Deutschland für den Preis „Marketing für Senioreneinrichtungen 2018“ nominiert

Der Preis zeichnet innovative Ansätze und Konzepte für den Betrieb, die Vermarktung und das Management der Pflege aus.

Auch in diesem Jahr wird im Rahmen des 5. Marketing-Fachkongresses am 20. September der Preis „Marketing für Senioreneinrichtungen 2018“ in Düsseldorf vergeben. Die Jury, bestehend aus Marketing- und Pflegeexperten hat drei Wettbewerber als Finalisten nominiert – unter anderen Korian Deutschland, die mit der neuen Personalkampagne „pflege wird türkis“ ein innovatives Konzept zur Mitarbeitergewinnung eingereicht haben.

Die drei Erstplatzierten des Deutschen Marketing Preis 2018 werden im Rahmen des 5. Fachkongress „Marketing für Senioreneinrichtungen“ am 20.09.2018 in Düsseldorf bekanntgegeben.

Artikel teilen

Zuletzt angesehen