zur Artikelübersicht
23 Dezember 2018, Aus den Einrichtungen

Eine freudige Zeit für den Ulmenhof

Für die KORIAN-Einrichtung „Haus Ulmenhof Dreieich-Sprendlingen“ fand bereits vor dem eigentlichen Weihnachtsfest eine große Bescherung statt.

Am vergangenen Wochenende wurden zunächst alle Bewohner des Ulmenhofs zu einem großen Weihnachtsessen der lokalen Sport- und Kulturgemeinschaft SKG eingeladen. Die Senioren der KORIAN-Einrichtung erwartete ein buntes Unterhaltungsprogramm sowie reichlich Essen.

Die Bewoher der KORIAN Einrichtung in Dreicheich-Sprendlingen in der Veranstaltungshalle der SKG.
Die Bewohner des Ulmenhofs in Dreieich-Sprendlingen beim großen „Weihnachtsschlemmen“ der SKG.

Eine große Überraschung folgte noch für Einrichtungsleiter Reinhold Wischnewski: Der Vorstand des Dreieicher Vereins überreichte einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an den Leiter des Seniorenheims. Wischnewski zeigte sich sehr erfreut: „Meine Bewohner können sich im nächsten Jahr auf eine tolle Anschaffung freuen!“

Eine Woche später wartete schon die nächste Überraschung auf das Pflegeheim: Die Belegschaft eines REWE Marktes besuchte Reinhold Wischnewski und sein Team vom Ulmenhof, um ebenfalls einen Scheck in Höhe von 500 Euro zu überreichen. „Natürlich werden auch meine fleißigen und engagierten Mitarbeiter von den beiden Geldgeschenken profitieren“, so Wischnewski.

Die KORIAN-Einrichtung in Dreieich-Sprendlingen freut sich über die großzüge Spende von REWE.
Einrichtungsleiter Holger Wischnewski (mitte) und sein Team freuen sich über den Scheck in Höhe von 500 €, der Ihnen von einem lokalen REWE-Markt übergeben wurde.