Aktuelles

Magazin

Ein neues Zuhause in Veitsbronn: Glücklich Leben im Stationären Pflegeheim

05. August 2019

Ein neues Zuhause in Veitsbronn: Glücklich Leben im Stationären Pflegeheim

Der Umzug in ein Stationäres Pflegeheim bedeutet für viele ältere Menschen eine große Überwindung. Das Haus Phönix in Veitsbronn beweist, dass man vor einem Leben im Seniorenheim keine Angst haben muss.

Frau Roth lebt seit zwei Jahren im Altenheim „Haus Phönix Veitsbronn“. Sich selbständig zu versorgen wurde für die ältere Dame in den Jahren zuvor zu einer immer größeren Herausforderung.

Wie bei vielen älteren Menschen sind die Bedenken beim Einzug in ein Pflegeheim groß – so auch bei der Bewohnerin Hedwig Roth. Im KORIAN Seniorenheim konnte sich die Seniorin schnell vom Gegenteil überzeugen lassen: ein freundliches Leitungs- und Pflegeteam, täglich wechselnde leckere Speisen sowie ein ansprechendes, abwechslungsreiches Wochenprogramm. Auch der Sohn, Gerd Roth, ist zufrieden, dass sich seine Mutter so wohl fühlt.

In den mehr als 234 Einrichtungen von KORIAN Deutschland stehen das Wohlbefinden und die Bedürfnisse der einzelnen Bewohner an oberster Stelle. Mit unterschiedlichen Programmen und individuellen Betreuungsformen ist das Leben im Pflegeheim jeden Tag etwas Besonderes.

 

Es ist uns eine Herzensangelegenheit für unsere Senioren stets das Beste zu geben. Informieren Sie sich hier über das stationäre Pflegeangebot von KORIAN Deutschland.

Artikel teilen