Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w) im Herzen von München

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w)

Wir sind der größte private Betreiber von Seniorenresidenzen und Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit über 30 Jahren engagieren wir uns für Menschen, die auf Mithilfe angewiesen sind. Wir beschäftigen rund 13.500 Mitarbeiter und führen derzeit insgesamt mehr als 220 Einrichtungen sowie 26 Ambulante Dienste.

Wir gestalten die Zukunft der Pflege und Betreuung – und dafür suchen wir Sie!

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Unterstützung verschiedener Abteilungen
  • Einblicke in alle Unternehmensbereich, wie beispielsweise Marketing, HR, Rechtswesen oder auch den Einkauf
  • Bürokommunikation
  • Betreuung administrativer Prozesse im Büroalltag

Das bringen Sie mit

  • Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität
  • erfolgreicher Schulabschluss der mittleren Reife
  • ausgeprägtes Organisationstalent
  • Empathie und Verantwortungsbewusstsein
  • freundliches und sympathisches Auftreten

Was wir Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zum 01.09.2017 eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w) zu beginnen und sich schon jetzt, im Rahmen eines Praktikums, ein Bild von Ihren zukünftigen Aufgaben zu machen. Neben einer leistungsgerechten Vergütung in der Ausbildung sowie einer engen Anleitung und Begleitung in der Praxis, bieten wir Ihnen viele attraktive Mitarbeiterbenefits, vielfältige interne Schulungen während der Ausbildung und individuellen Karrierechancen beim größten privaten Betreiber von Seniorenresidenzen und Pflegeeinrichtungen in Deutschland.

Ansprechpartner